Titel-U-betriebsarzt
blockHeaderEditIcon

Betriebsarzt für die Region Hannover und Niedersachsen

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Team

Wir sind ein Team von Fachärzten, Assistenzärzten, einem Arbeitspsychologen und arbeitsmedizinischen Assistentinnen

 

Basil Saker, Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsarzt, externer Arbeitsmediziner Region Hannover und Niedersachen

Leitender Arzt

Basil Saker

Facharzt für Arbeitsmedizin

Arbeitsmedizin ist für mich nicht nur ein "Job", sondern ein Teil meines Lebens und eine Berufung.

Ich war gleich nach meiner Approbation als Betriebsarzt in einem überbetrieblichen Dienst in Sachsen tätig und dort habe ich meine Facharztprüfung für Arbeitsmedizin absolviert. Danach auch als ermächtigter Arzt für Strahlenschutzuntersuchungen. 

Ende 2018 bin ich mit meiner Familie nach Burgwedel umgezogen. Seitdem bin ich in der Region Hannover tätig.

 

 

 


 

Ibram Benyamine, Betriebsarzt, externer Arbeitsmediziner Region Hannover und Niedersachen

 

Ibram Benyamine

Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin

Nachdem ich mein Medizinstudium im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen hatte, begann ich meine berufliche Laufbahn als Allgemeinmediziner. Seit 2021 bin ich in Deutschland im Bereich Psychosomatik und Rehabilitation tätig. Mein besonderes Interesse gilt der ganzheitlichen Gesundheit von Menschen sowohl am Arbeitsplatz als auch im persönlichen Umfeld. Ich lege großen Wert darauf, verschiedene Perspektiven einzunehmen und meinen Patienten aufmerksam zuzuhören. Aus diesem Grund strebe ich an, meine Expertise im Bereich der Betriebsmedizin zu erweitern und absolviere die Weiterbildung zum Betriebsmediziner bei AMB.

E-Mail: i.benyamine@amb-h.de

 


Frau Gülümser Ayhan, Arbeitsmedizinische Fachassistentin bei AMB - Arbeitsmedizin Burgwedel

Gülümser Ayhan

Arbeitsmedizinische  Fachassistentin, Medizinische Fachassistentin 

In meine Weiterbildung als Arbeitsmedizinische Fachangestellte konnte ich wertvolle Erfahrungen meiner 10 Jährigen Tätigkeit als Medizinische Fachangestellte einbringen. Die Betriebsmedizin umfasst viele interessante Aspekte und Tätigkeiten, welche in einer Arztpraxis nicht vorkommen, mir aber wichtig sind.  Auf die Arbeit mit den Menschen in den Betrieben freue ich mich ganz besonders.


In meiner Freizeit besuche ich gerne ein Fitnessstudio, da ich großen Wert auf Gesundheit und Wohlbefinden lege.

E-Mail: g.ayhan@amb-h.de

 

 

 



Sebastian Jacobi - Partner für Arbeitspsychologie im Team AMB HannoverUnser Partner für Arbeits­psychologie

Sebastian Jakobi

Diplom-Psychologe 

Ich berate Sie gern zu allen Fragen rund um Psychologie im Arbeitsschutz. Dazu gehören Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen und Notfallpsychologie). Profitieren Sie von individuellen Trainings, Beratungen und Coachings, maßgeschneidert auf die Anforderungen in Ihrer Branche und entsprechend dem Bedarf Ihrer Organisation.

Arbeitspsychologische Leistungen können Sie direkt mit Herrn Jakobi vereinbaren oder im Rahmen der arbeitsmedizinischen Betreuung, durch AMB Hannover vereinbaren.

E-Mail: mail@arbeitspsychologie-jakobi.de  Mobil: +49 151 50 715 715

 

 

Partner
blockHeaderEditIcon

Kooperationen und Partner

 Partner

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*